meine Malerei

“Bilder aus der Fülle des Lebens des Materials und der Gefühle entstehen in Momenten großer Freude und tiefen Glücksempfindens.

Aus Farben und Dingen, die das Leben zu mir bringt, mich damit beschenkt und mich heraus fordert, sie zusammen zu führen in Kompositionen, die allen Bestandteilen gleich gerecht werden.

Wenn nur ein Mensch von dem berührt wird, was sich sichtbar macht, ist es für mich Kunst – Kunst die entsteht, wenn sich mein Moment und der Moment im Leben des Betrachters treffen und aufeinander einschwingen – ein Moment der inneren und äußeren Begegnung auf der Basis von Harmonie.

Es teilen sich Geschichten mit, die sichtbar werden wollen – die erzählt werden wollen.

Nicht mehr – und niemals weniger als zu sein.”

Frei nach Ingeborg Bachmann : „Nichts Schöneres als zu sein“.

Ob Einzelbild auf Leinwand, als Materialcollage oder Komposition aus Lack, Acryl und / oder Ölfarbe, als Duplexmalen zur Projektbegleitung oder als Workshop oder als Objekt zur Vervollständigung von Raumgestaltung – Kunst findet ihren Ausdruck passend zum Betrachter oder Nutzer, stimmig in der Gestaltung und im Ausdruck.

Das Duplexmalen können Sie bei mir buchen als Geschenk oder als Projektbegleitung in Seminaren, Einzelbilder können genauso wie Objekte an die Räume und Wünsche des zukünftigen Besitzers angelehnt bei mir bestellt werden.


Artikel im Bereich Malerei

Energiebilder

 

Duplexbilder

 

Fund- und Rundstücke

 

106 Gefährten

 

Die Sonne mein Freund

 


© 2010 Silke Beckstedde

Analytics Plugin created by Web Hosting